Zum Hauptinhalt springen
Zum Hauptinhalt springen
Hero_Banner_Nighthawk

 

Nighthwak-white-Logo

 

Wenn Sie die Marke Nighthawk kaufen, können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Netzwerk von den neuesten Routern, WLAN Mesh, WLAN-Extendern und Modems betrieben wird, damit Sie überall außergewöhnliche WLAN genießen können.

The_Nighthawk_Family The_Nighthawk_Family

Die Nighthawk-Familie


Nighthawk ist seit fast einem Jahrzehnt der Pionier der hochmodernen WLAN-Technologie. Nighthawk wurde immer mit der neuesten, neuesten Technologie entwickelt und ist die beste Wahl für alle, die sich weigern, Kompromisse bei Leistung, Kontrolle oder Sicherheit einzugehen. Die WLAN-Produktfamilie von Nighthawk bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie die beste Verbindung für alle Ihre Anforderungen erhalten, vom Streaming über Gaming bis hin zu anderen Anwendungen.

WiFi 6E-Router für die Zukunft

product images

Der Nighthawk RAXE500 Router setzt mit der Leistung von WiFi 6E das schnellstmögliche WLAN frei. Durch die Ergänzung eines exklusiven Superhighways für die neuesten Geräte bieten Nighthawk WiFi 6E-Router die schnellsten Geschwindigkeiten von bis zu 10,8 GBit/s und die höchste Gerätekapazität aller Zeiten.

ROUTER KAUFEN

5G Hotspots, sodass Sie überall eine Verbindung herstellen können

product images

Mit Nighthawk Mobilen Routern können Sie jedes Gerät mit sicheren, zuverlässigen WiFi 6 mit 5G Geschwindigkeiten verbinden. Auch unterwegs bietet 5G blitzschnelle Geschwindigkeiten, sodass Sie ohne Verlangsamung streamen, durchsuchen, herunterladen und vieles mehr können.

HOTSPOTS KAUFEN

Cable modems for the fastest multi-gig internet

product images

The Nighthawk AX8 8-Stream WiFi 6 Cable Modem Router is crafted to deliver the most stable WiFi and the fastest multi-gigabit internet. With a built-in DOCSIS® 3.1 cable modem, CAX80 delivers WiFi 6 for 5x faster internet speed than WiFi 5 for up to 30 connected devices.

SHOP CABLE MODEMS

Mesh und Repeater, damit Sie überall verbunden bleiben

product images

Setzen Sie Ihren WLAN frei und decken Sie jeden Zentimeter Ihres Zuhauses mit einer blitzschnellen Verbindung ab. Nighthawk Mesh WLAN-Systeme und Nighthawk Mesh-Extender ermöglichen eine umfassende, beispiellose WLAN-Konnektivität mit unglaublichen Geschwindigkeiten, und das überall.

MESH-SYSTEME ANZEIGEN  REPEATER ANZEIGEN

Nighthawk app with Armor

Einfache Einrichtung und Verwendung mit der Nighthawk-App

Mit der Nighthawk App dauert die Einrichtung nur wenige Minuten, sodass Sie schon früher mit dem besseren WLAN beginnen können. Sie können auch Ihre verbundenen Geräte sehen, einen Internet-Geschwindigkeitstest durchführen, Ihre NETGEAR-Dienstabonnements verwalten und vieles mehr von Ihrem Smartphone aus.


App Store Google Play

Unser Support und unsere Community sind immer für Sie da.


Sehen Sie auf unseren Community-Seiten nach, wenn Sie Fragen haben. Hilfe ist immer nur einen Klick entfernt.

NETGEAR_white

Ein weltweit führender Anbieter von WLAN-Lösungen.

Was WLAN angeht, ist NETGEAR seit 25 Jahren ein Branchenführer. Wir sind stolz darauf, die innovativsten, zuverlässigsten und modernsten Netzwerklösungen anzubieten. Die WiFi 6-Lösungen von NETGEAR bieten Ihnen Zugriff auf die fortschrittlichsten WLAN der Welt.

Skip to main content
Skip to main content
Hero_Banner_Nighthawk

 

Nighthwak-white-Logo

 

When you shop the Nighthawk brand, you can trust your network is powered by the very latest routers, WiFi mesh, WiFi extenders, and modems for extraordinary WiFi wherever you go.

The_Nighthawk_Family The_Nighthawk_Family

The Nighthawk Family


Nighthawk has been the pioneer of cutting-edge WiFi technology for nearly a decade. Always crafted with the latest, bleeding-edge tech, Nighthawk is the go-to, top-rated choice for those who refuse to compromise on performance, control, or security. Nighthawk’s family of WiFi products gives you the power to optimize your network and ensure you’re getting the best connection for all your needs, from streaming, to gaming, and beyond.

WiFi 6E Routers built for the future

product images

The Nighthawk RAXE500 router unleashes the fastest WiFi possible with the power of WiFi 6E. By adding an exclusive superhighway for today’s newest devices, Nighthawk WiFi 6E routers provide the fastest speeds of up to 10.8 Gbps and the most device capacity ever.

SHOP ROUTERS

5G Hotspots so you can connect anywhere

product images

Keep every device connected to secure, reliable WiFi 6 on 5G speeds with Nighthawk Mobile Routers. Even when you’re on the go, 5G delivers blazing-fast speeds so you can stream, browse, download, and more without slowdown.

SHOP HOTSPOTS

Cable modems for the fastest multi-gig internet

product images

The Nighthawk AX8 8-Stream WiFi 6 Cable Modem Router is crafted to deliver the most stable WiFi and the fastest multi-gigabit internet. With a built-in DOCSIS® 3.1 cable modem, CAX80 delivers WiFi 6 for 5x faster internet speed than WiFi 5 for up to 30 connected devices.

SHOP CABLE MODEMS

Mesh and Extenders to keep you connected everywhere

product images

Unleash your WiFi to cover every inch of your home with a blazing-fast connection. Nighthawk Mesh WiFi systems and Nighthawk Mesh Extenders create expansive, unprecedented WiFi connectivity at incredible speeds, everywhere.

SHOP MESH SYSTEMS  SHOP RANGE EXTENDERS

Nighthawk app with Armor

Easy Setup and Use with the Nighthawk App

With the Nighthawk app, setup takes just minutes, so you can start enjoying better WiFi sooner. You can also see your connected devices, run an internet speed test, manage your NETGEAR service subscriptions, and more from the palm of your hand.


App Store google play

Our support and community always has your back


Check out our community pages for any questions you may have. Help is always just a click away

NETGEAR_white

A world leader in WiFi

When it comes to WiFi, NETGEAR has been an industry leader for over 20 years. We pride ourselves on providing the most innovative, reliable, and cutting-edge networking solutions possible. Rest assured that NETGEAR’s suite of WiFi 6 solutions gives you access to the most advanced WiFi on the planet.