WN370 | Premium Wireless | Wireless | Business | NETGEAR

Zum Hauptinhalt springen
Zum Hauptinhalt springen
NETGEAR Der WN370 Wall Mount Access Point ist speziell für die Abdeckung in Innenräumen für kabelgebundenen und kabellosen Zugang in kleinen und mittleren Hotels sowie Studentenwohnheimen geeignet. Der WN370 hat ein schlankes, elegantes Design. Er ist klein von seinen Abmessungen her, wodurch er im Raum kaum in Erscheinung tritt. Für die Installation wird kein technisches Personal benötigt. Der WN370 wird mit PoE über den 1 GBit/s Uplink betrieben und verfügt über 4 (100 MBit/s) Netzwerkdatenanschlüsse sowie einen zusätzlichen Sprachanschluss für Verbindungen zu Digitaltelefonen. Der WN370 wird zentral durch einen Wireless Enterprise Class Controller mit automatischer Leistungs- und HF-Abstimmung, sowie Captive Portal für Gäste und umfassender Wireless Security gesteuert. WN370 WN370-10000S WN370-10000S

Premium WLAN (WN370) armor

WLAN Access Point für Wandmontagearmor

Der WN370 Wall Mount Access Point ist speziell für die Abdeckung in Innenräumen für kabelgebundenen und kabellosen Zugang in kleinen und mittleren Hotels sowie Studentenwohnheimen geeignet. Der WN370 hat ein schlankes, elegantes Design. Er ist klein von seinen Abmessungen her, wodurch er im Raum kaum in Erscheinung tritt. Für die Installation wird kein technisches Personal benötigt. Der WN370 wird mit PoE über den 1 GBit/s Uplink betrieben und verfügt über 4 (100 MBit/s) Netzwerkdatenanschlüsse sowie einen zusätzlichen Sprachanschluss für Verbindungen zu Digitaltelefonen. Der WN370 wird zentral durch einen Wireless Enterprise Class Controller mit automatischer Leistungs- und HF-Abstimmung, sowie Captive Portal für Gäste und umfassender Wireless Security gesteuert.

Premium WLAN (WN370)

WLAN Access Point für Wandmontagearmor

Der WN370 Wall Mount Access Point ist speziell für die Abdeckung in Innenräumen für kabelgebundenen und kabellosen Zugang in kleinen und mittleren Hotels sowie Studentenwohnheimen geeignet. Der WN370 hat ein schlankes, elegantes Design. Er ist klein von seinen Abmessungen her, wodurch er im Raum kaum in Erscheinung tritt. Für die Installation wird kein technisches Personal benötigt. Der WN370 wird mit PoE über den 1 GBit/s Uplink betrieben und verfügt über 4 (100 MBit/s) Netzwerkdatenanschlüsse sowie einen zusätzlichen Sprachanschluss für Verbindungen zu Digitaltelefonen. Der WN370 wird zentral durch einen Wireless Enterprise Class Controller mit automatischer Leistungs- und HF-Abstimmung, sowie Captive Portal für Gäste und umfassender Wireless Security gesteuert.

Kleiner Formfaktor und unauffällige Erscheinung
Durch seine ästhetisch hochwertige Gestaltung fügt sich der WN370 hervorragend in die Umgebungen von Hotels und Studentenwohnheimen ein. WN370 ermöglicht Benutzern direkten kabelgebundenen Zugang, wobei die Access Points mit traditionellem Formfaktor normalerweise an der Decke und außerhalb der Reichweite der Benutzer montiert werden, die eine Kabelverbindung benötigen. Der dekorative WN370 wird einfach mit der Anschlussdose verbunden.
Schnelle Installation und Stromversorgung über PoE
Der WN370 kann in weniger als 5 Minuten installiert werden. Der WN370 wird mit Befestigungsteilen geliefert und ist für elektrische Anschlussdosen nach US- und EU-Standard geeignet. Für die zuverlässige und flache Montage des WN370 an der Wand sind nur vier Schrauben erforderlich. Die Stromversorgung des WN370 erfolgt über Power over Ethernet am Uplink mit 1 GBit/s. Verbinden Sie einfach den WN370 und einen PoE-fähigen Switch mit einem Netzwerkkabel und der WN370 ist betriebsbereit. Es ist kein separates Stromkabel erforderlich.
Flexible und einfache Bereitstellung
Der WN370 kann einfach montiert werden und erfordert keine speziellen technischen Kenntnisse. Die Access Points WN370 werden normalerweise im Innenbereich aufgestellt und sind besonders in Bereichen wirkungsvoll, in denen die Montage der Access Points an normalen Standorten (zum Beispiel an der Decke oder in Gängen von Studentenwohnheimen und Hotels) nicht möglich ist. Da der WN370 dafür ausgelegt ist, die Abdeckung nur für einen bestimmten Raum (RFs klar definiert) zu ermöglichen, ist keine aufwendige Standortuntersuchung notwendig. Da der WN370 mit vier Netzwerkanschlüssen ausgestattet ist, können Nutzer mehrere kabelgebundene Geräte anschließen, ohne weitere Kabel vom Access Point zu einem Verteilerschrank verlegen zu müssen. Das spart Zeit und Geld, um auch dem Anspruch nach mehreren Netzwerkanschlüssen pro Raum gerecht zu werden.
Zentrale Verwaltung mit vollständigen Enterprise-Funktionen
Der WN370 wird zentral durch Wireless Controller verwaltet. Alle Konfigurationen können mit dem Wireless Controller zentral konfiguriert und gespeichert werden. Sobald der Wireless Controller den WN370 entdeckt hat, erhält der Access Point durch den Controller die aktuelle Firmware sowie aktuelle Konfigurationen. Der Wireless Controller passt automatisch und dynamisch die RF-Frequenz und den Ausgangsstrom des WN370 an, um für optimale Frequenznutzung sowie Leistungseinstellungen und eine großflächige Abdeckung des Standorts zu sorgen. Umfassende Standortanalysen sind normalerweise nicht erforderlich.
Inklusive Gäste-Facebook-WLAN Check-in
  • Einfacher Check-in für Gäste in Ihrem Unternehmen
  • Erhalten Sie wertvolle Einblicke zu Ihren Kunden und Ihrem Business
  • Lenken Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Business
  • Schnelle Einrichtung

Technische Daten

WN370_tech_specs_image_1
WN370_tech_specs_image_2
  • Abmessungen : (L x B x H): 135,2 x 93,1 x 25,9mm (5,46 x 3,80 x 1,16 Zoll)
  • Gewicht : 0,218kg, 0,481lb
  • Physikalische Eigenschaften :
  • Stromversorgung : Power over Ethernet
  • Montage : Wandmontage über elektrische Verteilerdose
  • Fall : Unterstützung von elektrischen US- und EU-Verteilerdosen
  • Konzipiert für die Integration in die standardgemäße elektrische US-Verteilerdose NEMA-WD6 und die standardgemäße europäische oder chinesische Verteilerdose BS4662
  • Schnittstellen und Anzeigen :
  • Physische Schnittstellen : Uplink: 1 x 10/100/1000 MBit/s (PoE) + 1 10/100 Voice-Port
  • Downlink: 4 x 10/100MBit/s (Daten) + 1 10/100 MBit/s (Sprachausgabe)
  • PoE : 802.3af Power over Ethernet (PoE)
  • LEDs : 3: Stromversorgung, Status, WLAN
  • Standardrücksetzung :
  • Umgebungsbedingungen :
  • Betriebstemperatur : 0 bis 45 °C
  • Lagertemperatur : -20 bis 70 °C
  • Relative Betriebsluftfeuchtigkeit : 10 % bis 90 %
  • Lagerfeuchtigkeit : 5 % bis 95 %
  • Mittlere Betriebsdauer : @ 25 °C > 375.000 Stunden
  • @ 50 °C > 125.000 Stunden
  • Typischer Stromverbrauch : 5,1 Watt
  • RF-Merkmale :
  • Standards : IEEE 802.11n, Version 2.0
  • IEEE 802.11g
  • IEEE 802.11b
  • Frequenzband : 2,4 GHz
  • 802.11n Übertragen x Empfangen : 2x2
  • Maximaler theoretischer Durchsatz : 300 MBit/s
  • Antennentyp : Intern
  • Antennenverstärkung : 3 dbi
  • Maximale Übertragungsleistung : 21 dBm @ 802.11b (1 MBit/s)
  • 21 dBm @ 802.11g (6 MBit/s)
  • 21 dBm @ 802.11b (MCS0)
  • Minimale RX-Sensibilität : Bis zu -92 dBm
  • Netzwerkmanagement :
  • Bereitstellungsoptionen - durch Controller verwaltet : Webschnittstelle
  • CLI
  • Unterstützung von WC7500, WC7600v1, WC7600v2, WC9500
  • SNMP : SNMP v1, v2 mit 802.11 standardgemäße und eigene MIBs
  • Funktionen :
  • WLAN-Sicherheit : WEP, WPA, WPA2, 802.1x
  • Weitere WLAN-Merkmale : IEEE 802.1x Radius (EAP TLS, TTLS, PEAP)
  • WLAN-Zugangssteuerung zur Erkennnung autorisierter mobiler Geräte
  • MAC ACL
  • Erkennung von Rogue APs
  • Wärmekarte
  • Gastzugang und Captive Portal
  • Autokorrektur
  • Automatische RF-Anpassungen
  • Automatische AP-Leistungsanpassungen
  • VLAN
  • 802.11 WMM (Wireless Multimedia Mode für QoS)
  • Mehrere BSSID : bis zu 8
  • Sicherheitszertifizierung : UL/cUL, CE (EN60950-1)
  • Länderzertifizierung (Minimum) : FCC, IC, CE, EN55022/24, EN301489, EN301489-17, EN30328, EN60950,
  • C-Tick, A-Tick, SRRC
  • Optionaler Support : PMB0351: 5 Jahre OnCall 24x7
  • PMB0331: 3 Jahre OnCall 24x7
  • PMB0311: 1 Jahr OnCall 24x7
  • Produktbestellinformationen : WN370-10000S
  • Support : Austausch von Hardware am nächsten Werktag über die gesamte Produktlebensdauer. Informationen zu Umfang, Verfügbarkeit und Bedingungen finden Sie hier.
  • ProSUPPORT – erweiterter technischer Telefon-Support rund um die Uhr für 90 Tage (Ferndiagnose durch unsere technischen Experten für eine schnelle Lösung technischer Probleme). Der ProSUPPORT Garantieschutz kann durch Abschluss eines 1-, 3- oder 5-Jahres-Vertrags verlängert werden.
  • ProSUPPORT – erweiterter technischer Chat-Support rund um die Uhr über die gesamte Produktlebensdauer.
  • Garantie : Für dieses Produkt gilt die eingeschränkte lebenslange Hardware-Garantie NETGEAR ProSAFE®.
  • Support
  • Lieferumfang : Wireless-N Access Point
  • Wandmontageset
  • Installationsanleitung
  • Garantie- und Supportinformationskarte

Skip to main content
Skip to main content
NETGEAR The WN370 Wall Mount Access Point is designed specifically for in-room coverage for wired and wireless access for small and medium hotels and education dormitories. The WN370 has a sleek, elegant, and compact design that allows the AP to be deployed in an inconspicuous manner and can be installed quickly by non-technical personnel. The WN370 is powered with PoE with 1Gbps uplink and 4 (100 Mbps) Ethernet data ports, plus additional voice port for connectivity to digital phones. The WN370 is centrally managed by an enterprise class wireless controller with automatic RF and power tuning with guest captive portal and comprehensive wireless security. WN370 WN370-10000S WN370-10000S

Premium Wireless (WN370) armor

Wall Mount Wireless Access Pointarmor

The WN370 Wall Mount Access Point is designed specifically for in-room coverage for wired and wireless access for small and medium hotels and education dormitories. The WN370 has a sleek, elegant, and compact design that allows the AP to be deployed in an inconspicuous manner and can be installed quickly by non-technical personnel. The WN370 is powered with PoE with 1Gbps uplink and 4 (100 Mbps) Ethernet data ports, plus additional voice port for connectivity to digital phones. The WN370 is centrally managed by an enterprise class wireless controller with automatic RF and power tuning with guest captive portal and comprehensive wireless security.

Premium Wireless (WN370)

Wall Mount Wireless Access Pointarmor

The WN370 Wall Mount Access Point is designed specifically for in-room coverage for wired and wireless access for small and medium hotels and education dormitories. The WN370 has a sleek, elegant, and compact design that allows the AP to be deployed in an inconspicuous manner and can be installed quickly by non-technical personnel. The WN370 is powered with PoE with 1Gbps uplink and 4 (100 Mbps) Ethernet data ports, plus additional voice port for connectivity to digital phones. The WN370 is centrally managed by an enterprise class wireless controller with automatic RF and power tuning with guest captive portal and comprehensive wireless security.

Join Waitlist

Order now and we’ll ship as soon as it’s back in stock.

Join Waitlist

Notify me when this item comes back in stock

Please enter a valid e-mail address.

You are already on the list. We’ll notify you shortly.

Successfully registered.

Get it by icon
Ships by icon

Get It By: Ships By:

Free Shipping & Returns
Small form factor and inconspicuous appearance
The aesthetically pleasing design of the WN370 allows the access point to blend nicely in the hotel room and school dormitories. WN370 provides wired access directly to the users, where the traditional form factor Access Points are normally installed on the ceiling, away from the access of the users that need wired connectivity. The WN370 is installed with easy attachment to the junction box and appears with a nice decorative appearance.
Fast installation and PoE powered
The WN370 can be installed easily and less than 5 minutes. The WN370 ships with mounting brackets and fits into both US and EU standard electric junction boxes. Only 4 screws are needed to reliably install the WN370 to the wall with low protrusion. The WN370 is powered via Power over Ethernet on the 1 Gbps uplink. Simply connect a Ethernet cable between the WN370 and a PoE enabled switch and the WN370 is up and running. There is no separate power cord needed.
Flexible and easy deployment
WN370 can be installed easily and does not need sophisticated skills of engineers. WN370s are generally deployed in room, especially effective in areas where deploying the access points in traditional locations (such as ceiling mounted or hallways of dormitories and hotels) are not feasible. Because the WN370 is designed to provide coverage in a specific room, where the RF containment is more well defined, no extensive site survey is required. Finally, because the WN370 comes with four Ethernet ports, users can plug in multiple wired devices without the requirement to pull additional cables from the access point to the wiring closet, thereby saving both time and money to meet the requirements of multiple Ethernet ports per room
Centrally managed with complete enterprise features
The WN370 is centrally managed by Wireless Controllers. All of the configurations can be centrally configured and stored at the wireless controller. Once the WN370 is discovered by the wireless controller, it will receive the latest firmware and the updated configuration provided by the wireless controller. The wireless controller will automatically and dynamically adjust the RF frequency and the output power of the WN370 to ensure optimal frequency reuse and the best power setting to provide ubiquitous coverage of the intended location. Comprehensive site survey is generally not needed, thereby making the installation and wireless design of WN370 as simple as it gets.
Includes Guest Facebook WiFi check-in
  • Easy guest check-in to your business
  • Gain insight on your clients and business
  • Get more attention to your business
  • Instant set-up

Technical Specifications

WN370_tech_specs_image_1
WN370_tech_specs_image_2
  • Dimensions : (L x W x H): 135.2 x 93.1 x 25.9mm (5.46 x 3.80 x 1.16in)
  • Weight : 0.218kg, 0.481lb

  • Power : Power over Ethernet
  • Mounting : Wall mounting to Electric Junction Box
  • Case : Support US and UN electric junction boxes
  • Designed to fit in standard US style electrical junction box of NEMA-WD6 and standard EU or china style electrical junction box of BS4662
  • Interfaces and Indicators : N/A
  • Physical Interfaces : Uplink: 1 x 10/100/1000 Mbps (PoE) + 1 10/100 voice port
  • Downlink: 4 x 10/100Mbps (data) + 1 10/100 Mbps (voice passthrough)
  • PoE : 802.3af Power over Ethernet (PoE)
  • LEDs : 3: Power, Status, WLAN
  • Default Reset : N/A
  • Environmental Conditions : N/A
  • Operating Temperature : 32° to 113° F (0° to 45° C)
  • Storage Temperature : -4° to 158° F (-20° to 70° C)
  • Operating Relative Humidity : 10% to 90%
  • Storage Humidity : 5% to 95%
  • MTBF : @ 25° C > 375,000 hours
  • @ 50° C >125,000 hours
  • Typical Power Consumption : 5.1 Watts
  • RF Characteristics : N/A
  • Standards : IEEE 802.11n 2.0 specification
  • IEEE 802.11g
  • IEEE 802.11b
  • Frequency Band : 2.4GHz
  • 802.11n Transmit x Receive : 2x2
  • Maximum Theoretical Throughput : 300 Mbps
  • Antenna Type : Internal
  • Antenna Gain : 3 dbi
  • Maximum Transmit Power : 21 dBm @ 802.11b (1Mbps)
  • 21 dBm @ 802.11g (6 Mbps)
  • 21 dBm @ 802.11n (MCS0)
  • Minimum RX Sensitivity : Up to -92 dBm
  • Network Management : N/A
  • Deployment options - controller managed : Web UI
  • CLI
  • Support for WC7500, WC7600v1, WC7600v2, WC9500
  • SNMP : SNMP v1, v2 with 802.11 standard and proprietary MIBs
  • Features : N/A
  • Wireless Security : WEP, WPA, WPA2, 802.1x
  • Advances Wireless Features : IEEE 802.1x Radius (EAP TLS, TTLS, PEAP)
  • Wireless access control to identify authorized wireless devices
  • MAC ACL
  • Rogue AP detection
  • Heat Map
  • Guest Access and Captivel Portal
  • Auto Healing
  • Auto RF adjustments
  • Auto AP power adjustments
  • VLAN
  • 802.11 WMM (Wireless Multimedia mode for QoS)
  • Multiple BSSID : up to 8
  • Safety Certification : UL/cUL, CE (EN60950-1)
  • Countries Certification (minimum set) : FCC, IC, CE, EN55022/24, EN301489, EN301489-17, EN30328, EN60950,
  • C-Tick, A-Tick, SRRC
  • Optional Support : PMB0351: 5 years OnCall 24x7
  • PMB0331: 3 years OnCall 24x7
  • PMB0311: 1 year OnCall 24x7
  • Product Ordering Information : WN370-10000S
  • Support : Lifetime Next Business Day Hardware Replacement. Click here for coverage, availability and terms and conditions.
  • ProSUPPORT 24x7 Advanced Technical Support via phone for 90 days (Remote diagnostics performed by our technical experts for prompt resolution of technical issues). ProSUPPORT coverage can be extended by purchasing one, three, or five year contracts.
  • ProSUPPORT Lifetime 24x7 Advanced Technical Support via chat.
  • Warranty : This product is backed by a NETGEAR ProSAFE® Limited Lifetime Hardware Warranty.
  • Support
  • Package Contents : Wireless-N Access Point
  • Wall-mount kit
  • Installation guide
  • Warranty/support information card